KITEBUGGY EM 2015 BELGIEN

Zur Kitebuggy-Europameisterschaft hatten sich zwei Kitearea-Fahrer qualifiziert.

Für Bianca war es der erste internationale Wettbewerb und Guntram traf nach der WM 2012 zum zweiten Mal auf internationale Konkurrenz.
Der Strand im belgischen Ostduinkerke ist tidenabhängig und selbst bei Ebbe von mehreren Prielen durchzogen. Eine nasse Angelegenheit, die in Kombination mit dem schmalen Strand eine ganz eigene Herausforderung darstellt.
Von den insgesamt 6 gefahrenen Rennen konnte Guntram nur in drei überzeugen (Platz 6, 12 und 13). Mit nur einem Streichergebnis reichte es leider nicht für das erklärte Ziel Top10 und so blieb nur für Platz 19 in der Endwertung .

EM2015 Bianca 1

Ganz anders lief es bei Bianca. Mit einer konstanten Leistung stand Bianca mit einem zweiten Platz in der Tageswertung, als EM-Dritte in der Gesamtwertung Damen und zum krönenenden Abschluß als Europameisterin in der Teamwertung der Damen gleich dreimal auf dem Treppchen!
Fettes Ding Mädel!

EM2015 Bianca 2


ALLE ERGEBNISSE EM 2015 DE PANNE