12th KBBC 2020

KBBC Plakat 2020 forum

Endlich ist es wieder soweit: Das ultimative Rennen auf Wiese startet in die zwölfte Auflage.


Nachdem alle offiziellen Rennen in diesem Jahr ausgefallen sind, freuen wir uns besonders, Euch unter Berücksichtigungen der geltenden Coronaregeln, eine Rennveranstaltung anbieten zu können. Die überschaubare Teilnehmerzahl und das Platzangebot erlauben uns dieses Event.
Natürlich werden auch die Abstandsregeln und wenn erforderlich das Tragen eines Mundschutzes eingehalten.
Bitte achtet bei der Buchung von Übernachtungen auf die geltenden Regelungen der jeweiligen Bundesländer!
Diese kleine Einschränkungen sollten uns den Spaß am Rennen aber nicht verderben, widrige (Wetter-) Bedingungen zu meistern, ist ein Teil unseres Sports.

Die Einschreibung ist ab sofort geöffnet!

Jetzt anmelden > 12th KBBC 2020