KLBA-WORKSHOP-REVIEW

KLBA Workshop 1

Was ein Wochenende! Zum diesjährigen KLBA-Workshop auf der Kitearea kamen neben den Teilnehmern auch viele Interessierte und Besucher und informierten sich über unseren schönen Spo(r)t.

Das Wetter spielte auch mit und am Samstag pfiff auch der Wind ordentlich um die Ohren. Sonntags schwächelte der Wind immer wieder, dafür wurden alle Besucher mit viel Sonnenschein entschädigt und zum Schulen reichte der Wind dann doch. Die Teilnehmer überraschten die Instruktoren der Kitelandboarding Association und des Kitearea-Teams mit viel Talent und Ausdauer und so schafften es fast alle, am Ende des vierstündigen Workshops, mit Board oder Buggy die ersten Meter zurückzulegen.
Insgesamt war der Workshop zum letzten rheinland-pfälzischen Ferienwochenende ein großer Spaß für alle Beteiligten.
Ein großer Dank geht an das KLBA.eV-Team um den 1. Vorsitzenden Georg van Gent und die Kitearea-Teamrider Jan und Lukas, die tatkräftig bei der Betreuung der Schüler geholfen haben. Ohne diese Manpower ist ein Workshop mit dieser Teilnehmeranzahl nicht zu bewältigen.
Einen weiteren Dank geht an die Hersteller Flysurfer, HQ-Powerkites, Bornkites, Peter Lynn und Daffyboards, die mit reichlich Testmaterial den Besuchern das neueste Equipment zur Verfügung gestellt haben.

ZUR KITEAREA-GALERIE