Kitearea on tour - Unser Sommer

Ravi RadIII Römö 2019

Ravi und ich waren während der Sommerferien auf Römö zum Start der neuen Saison zur Deutschen Kitebuggymeisterschaft 2020.
Natürlich waren wir auch wieder auf dem Wasser unterwegs...

...hier ein Bild von Ravi mit meiner 13qm Libre Radical III bei unter 8kts.

Leider hatten beim 1. Lauf nur zwei Kiddies gemeldet und mit Kent hat Ravi einen richtig starken Gegner.

Für mich lief es auch endlich mal wieder ganz gut, mit neuem Material lassen sich sich eben auch gute Platzierungen einfahren.

Ergebnisse 1. Lauf Römö 2020



Zum Abschluß des Sommerurlaubes machten wir dann noch einen Abstecher nach SPO zum 2. Lauf der Deutschen Meisterschaften in der ClubClass. Dort belegte Ravi recht souverän den 1. Platz und führt nun auch die Gesamtwertung CC an. Und das alles zu Beginn seiner erst zweiten Regattasasion!

Zu Beginn der Ferien waren Ravi, Frank und ich auch wieder beim famosen 8h-Rennen in Les Hemmes (F). Platzierungen spielten da keine Rolle, wir hatten einfach einen mega Spaß, auf dem riesigen Starnd mit den anderen Fahrern um den Kurs zu dübeln. Hierzu zwei Videos mit schönen Impressionen.

Vielen Dank an Born-Kite und Peter Lynn für den Support. Ebenfalls ein Danke an Heiko für das schöne Römö-Video und an Juan für das zweite Video zum 8h Rennen!