Offizielle GPA Buggyfahrschule

Willkommen bei Kitearea - Kitesailing Adventures
Schule - Shop & mehr

Seit 2007 sind wir für Euch da:
Von Einsteigerkursen und Firmenveranstaltungen über das Testen von Kites, Boards und Buggys, von Geländenutzung mit netten Gleichgesinnten bis hin zu Events der Extraklasse erfüllen wir alle Eure Wünsche.

Always tight lines!

ANFRAGE AKTUELLE KURSTERMINE
   

Kitebuggyregatta Ausblick 2024

Sonntag, den 10. März 2024 um 12:29 Uhr

20230520 213543

Nachdem Ravi mit dem erneuten Titel bei den Junioren und Guntram als Dritter bei den Herren die Saison 22/23 mit sehr guten Platzierungen in der Gesamtwertung beenden konnten, geht es nun schon in die zweite Hälfte der Saison 23/23.
Beim Saisonstart auf Römö im Juli lief es für Guntram nach anfänglichen Startschwierigkeiten ganz ordentlich. Beim spannendsten Rennen seit langem verursachte Guntram aber beim Battle mit Luis um Platz 2 einen kapitalen Fehler und räumte an der Ziellinie gleich zwei Wendemarken ab. Das Resultat: Kumuliert 10 Strafpunkte, die gleich zu Saisonbeginn eine Wiederholung eines Podestplatzes in der Gesamtwertung in weite Ferne rücken lassen.

Hier das dazugehörige Video.Tom und Luis haben sich beim Schneiden wieder richtig ins Zeug gelegt, auch die weiteren Berichte sind sehenswert.

Weiterlesen: Kitebuggyregatta Ausblick 2024

   

WE ARE BACK! Osterregatta SPO 2023

Dienstag, den 02. Mai 2023 um 19:00 Uhr

Ravi und ich waren an Ostern zur Eröffnung der diesjährigen Regattasaison in SPO.

Weiterlesen: WE ARE BACK! Osterregatta SPO 2023

   

Seite 1 von 21