24H-RENNEN von SPO

24h 2014 team front

Letztes Wochenende trafen sich ca. 150 Buggyfahrer zu dem diesjährigen 24-Rennen in SPO. Die Kitearea war mit gleich vier Teams vertreten.



24h 2014 1

Bei bestem Wetter gingen vier Kitearea-Teams an den Start:
Bei recht wenig Wind starteten Rimbert, Matthias und Martin, DangerDan, Mario und Bernd, unsere Youngster um Andy, Bianca und Jan sowie Sascha, Pascal und Guntram bei strahlend blauem Himmel ins Rennen.

Die Ergebnisse können sich auch sehen lassen: Drei Teams in den Top15!

24h 2014 Ergebnisse

Für alle Beteiligten war dieses Event auch eine klasse Gelegenheit, einmal mit allen Kitearea-Stammis gemeinsam unterwegs zu sein.

24h 2014 team back

Die Teams und natürlich die Helfer Jürgen, Pietro und Paul hatten eine Menge Spaß wie man auf den weiteren Bildern in der Galerie sehen kann.

Zur Galerie